Wir sind ausgebucht – keine weitere Anmeldung mehr möglich!

WICHTIGE INFO:

ANMELDESTOPP SCHNAADEMER SANKT MARTINSUMZUG 10.11.2021

Liebe alle,

wir – der Vorstand vom HBV – sind überwältigt von dem großen Zuspruch für unseren Martinsumzug. Zum Zeitpunkt der Planung konnten wir noch nicht wissen, dass wir der wahrscheinlich einzige Sankt Martinsumzug im Hochtaunus-Kreis, wie auch im angrenzenden Main-Taunus-Kreis sein werden.

Die Anmeldungen haben jetzt allerdings eine Größenordnung erreicht, bei der unsere Kapazitäten erschöpft sind.

Daher sieht sich der Vorstand des HBV gezwungen, die Anmeldung zum Schnaademer Sankt Martinsumzug per sofort zu beenden.

DRINGENDER HINWEIS:

Wir bitten ausdrücklich darum, nicht unangemeldet zum Umzug zu kommen!

Die Sicherheit aller Teilnehmer, also deine Sicherheit und die deiner Kinder, aber auch die Sicherheit vom St. Martin und seinem Ross, sowie die Sicherheit aller beteiligten Helfer, kann dann nicht mehr gewährleistet werden.

Für diese Entscheidung bitten wir um dein Verständnis. Auch wenn wir es noch so gerne möchten, wir können leider nicht allen Interessierten die Teilnahme ermöglichen.

Wir hoffen darauf, dass es im nächsten Jahr wieder viele Martinsumzüge in den umliegenden Gemeinden geben wird. Dann bekommt jedes Kind wieder die Gelegenheit, mit der selbstgebastelten Laterne, dem Singen der Martinslieder, den Martinswecken, dem traditionellen Martinsfeuer, im Gefolge des heiligen St. Martin, an einem Laternenumzug teilzunehmen.

Dein Vorstand vom HBV Schneidhain

Eintrag vom 04.11.2021