Virtuelle Faschingssitzung 2021

Der HBV bietet als Alternative zum Home-Office den Home-Fasching an.

Das Schnaademer Männerballett 2020

Schneidhain – Wer nicht ganz auf Fastnacht verzichten will, der kann mit dem Heimat- und Brauchtumsverein Schneidhain (HBV) auf eine virtuelle Reise in die Vergangenheit gehen. Der Verein hat auf seiner Homepage www.hbv-schneidhain.de einen Link veröffentlicht, mit dem jeder direkt auf Videos der Faschingssitzungen aus den vergangenen Jahren geleitet wird. Hier kann man sich Vorträge und Showtänze der Schneidhainer Akteure ansehen und die Veranstaltung vom eigenen Wohnzimmer aus noch einmal miterleben.

Wer Lust gefunden hat, bei der nächsten Veranstaltung selbst dabei zu sein – ob als Akteur oder als Gast -, der kann sich ebenfalls auf der Homepage über diese und weitere Aktivitäten des HBV informieren. red

Dienstag, 09. Februar 2021, Taunus Zeitung / Lokales